Startseite
    Wortmüll
    Wortsplitter
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    brokenstars-layouts

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/klein.kris

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Staubsauger sind bösartige Lebewesen!

Ich wusste ja schon immer, dass unser STaubsauger scheiße ist, aber gestern hätt ich ihn wirklich gern ausm Fenster geschmissen. Seit Jahren weckt er mich auf, beschließt einfach nicht mehr weiter zu fahren und ist dazu auch noch sauschwert - und gestern hat er dann auch noch meine F1-Taste eingesaugt!Und das nur, weil ich ja unbedingt alles sauber machen wollte und mein Bruder schon immer mal über seine Tastatur  saugt... Tja, ich war dann eine halbe STunde damit beschäftigt den Staubsaugerbeutel aufzuschneiden und im Inhalt  rumzuwühlen . - Aber immerhin ist meine Taste jetzt wieder da <3. Und ich werde meinen Boden ab sofort einfach immer wischen! Und alles andere auch! Das Teil kommt mir nicht mehr in mein Zimmer!
11.8.11 15:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angi / Website (17.9.11 10:01)
Du Arme!!!
Immerhin hast du die Taste wiedergefunden! ^-^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung