Startseite
    Wortmüll
    Wortsplitter
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    brokenstars-layouts

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/klein.kris

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gefühle

Warum wird mir eigentlich immer gleich unterstellt das ich wütend oder sauer oder beleidigt bin? - Vorallem dann, wenn ich eigentlich nur total verletzt bin, mich ungerecht behandelt fühle und in meinem Zimmer sitze und weine?

Da versucht man eine gute Schwester zu sein, gibt seinem Bruder dummes Studentenfutter und wird dann vom Stiefvater als Diebin hingestellt, die ihm IMMER seine Sachen wegfrisst. Wann bitte mach ich das?! Die meiste Zeit isst er Schokolade, die ich NICHT essen, weil mir das Zeug einfach zu süß ist. Aber aus EINEM Mal wird dann gleich wieder immer. Und dann wird einem auch noch gesagt, dass man doch gar keinen Grund hat sauer zu sein. Verdammt, ich war nicht sauer! Ich bin nicht sauer. Es tut mir nur einfach weh, wenn ich die ganze Zeit nur schlecht gemacht werde. Wenns immer heißt, dass ich nichts tu. 

31.7.11 21:01
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


laurawr (31.7.11 21:07)
dieses Geschehen kenn ich nur zu gut. Zwar nicht wegen nem Geschwisterteil - aber allgemein wird EINMAL jedesmal zu ''immer''. c;


Kris (31.7.11 21:09)
Mein Bruderherz konnte da ja auch nichts dafür. Der war dann auch schon wieder weg, als ich von unserem Stiefvater angemaut wurde.


Jessi / Website (6.8.11 20:46)
HAHAHAH ja das gute alte Bettlaken am Fenster ;__; hatte ich früher auch ne Weile lang. Echt schade eigentlich, dafür müsste man doch Mietminderung verlangen können oder so wenn man da nichts ranbohren darf und deshalb keine Privatsphäre gewärleistet ist ;_;
Das kenne ich nur zu gut, meine Mutter biegt sich auch die Anzahl, Auswirkung und Intention meiner Handlungen immer so hin, dass sie mich irgendwie schlechtmachen kann ;-; Ka wieso - ausgerechnet die eigenen Familienmitglieder. Sie könnte doch irgendwelche fremden Leute schlecht machen, warum immer gegen die eigenen Leute, obwohl das objektiv gesehen nicht berechtigt ist? Aber gut naja äähm ja ;__; Ist wohl wieder zu weit vom Thema weg aber das wollte ich mal noch hinzugefügt haben ;_;
MfG Jessi


Angi / Website (6.8.11 22:50)
Das Problem mit dem "immer" kenne ich auch nur zu gut. Das ist schon von klein auf so z.B. hatte ich mir als ich 10 oder so war mal einfach ein Foto aus der Truhe meiner Mam genommen, ich brauchte dass für die Schule und seit dem heißt es wenn mal ein Bild oder so verschwindet, das hat sich bestimmt Angi wieder einfach genommen.
Ich find das so schrecklich. Wegen einmal. T-T
Übrigens gibt es wirklich ein Pokemon Monopoly, das ist schon toll nur die Figuren haben sie etwas seltsam gewählt z.B. gibt es ein Bisasam (ich glaub das ist falsch geschrieben XD) und ein glumanda aber statt einem shiggi gibts dann die dritte Entwicklung von shiggi... ich weiß grade nicht wie die heißt.
Ansonsten ist es aber toll! ^-^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung